Produkte von SECUMAR

SECUMAR

Mit dem Bewusstsein, dass SECUMAR-Rettungsgeräte im Ernstfall Leben retten sollen, wurde schon immer größte Priorität auf Zuverlässigkeit und Qualität unserer Produkte gesetzt. Seit 1994 ist das Unternehmen nach DIN EN ISO 9001 für Qualitätsmanagement zertifiziert. Mit der Erfüllung dieser Norm besitzt SECUMAR eine Vorreiterstellung innerhalb der Wassersportbranche.

Der Verbraucher, der sich für ein Produkt eines geprüften Unternehmens nach DIN EN ISO 9001 entscheidet, kann sicher sein, dass dieses Unternehmen alle technischen, organisatorischen und personellen Voraussetzungen installiert hat, um letztendlich nicht nur ein fehlerfreies Produkt zu produzieren, das den Anforderungen seiner Kunden voll gerecht wird, sondern auch in Service und Kundendienst überzeugt. Darüber hinaus ist ein ISO 9001 zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem die Grundlage zu einer kontinuierlichen Verbesserung.

Filter schließen
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
TIPP!
Schwimmweste SECUMAR Schwimmweste SECUMAR
Schwimmweste SECUMAR, Erwachsene, spezielle Paddelweste für viel Bewegungsfreiheit, geeignet für alle Personen über 40 kg
47,00 € *
Zuletzt angesehen