UNSER TEAM

Voll motiviert, hochqualifiziert und freundlich machen wir uns jeden Tag daran, die Wünsche unserer Kunden zu erfüllen.  Wer sich für ein Poucher Faltboot entscheidet, bekommt 100% traditionelle deutsche Handwerkskunst - und  das seit 1953. Bis heute fertigen wir unsere Faltboote mit viel Herzblut und in aufwendiger Handarbeit. Was uns antreibt? Die Liebe zum Detail, die Leidenschaft zum Handwerk und der technische Ehrgeiz. Jeden Tag aufs Neue.

Egal ob Neuboot, Reparatur oder Ersatzteil - unser Team von erfahrenen Handwerkern kann (fast) jeden Kundenwunsch rund um das Faltbboot erfüllen.

Die Qualifikation unserer Produktionsmitarbeiter und die technische Ausstattung des Betriebes erlauben uns eine Fertigungstiefe von über 90% am Standort Bitterfeld.  

Schlanke Unternehmensstrukturen sorgen für eine zügige und vor allem pünktliche Auftragsbearbeitung.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Kann ich bestätigen ??

    Mir ist vor 5 Jahren ein wunderbar erhaltenes rotes Pouch RZ 85, Bj. ca. 1959 zugelaufen. Das einzige, was an dem Boot zu tun war: ich habe das Gerüst mal neu lackiert, dann hat mir Euer Team noch mal die Haut nachgenäht ( vielen Dank noch mal für diese tolle Arbeit) und dann habe ich die Haut noch mal mit Farbimprägnierung behandelt. Seit dem denke ich, das ich dieses Boot wohl ewig bei mir sein wird.